Champions-Perfect-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Forsaken World
mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? EmptyDi März 08, 2011 12:51 pm von littlesky

» Forsaken World
mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? EmptySo Nov 21, 2010 2:46 pm von Earth

» mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????
mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? EmptyDi Nov 16, 2010 5:54 am von Mazze

» Runses of Magic
mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? EmptyDo Okt 07, 2010 12:14 pm von Rommie

» Champions Gildenvorstellung
mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? EmptySo März 28, 2010 6:20 pm von WongFeiHong


mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

+7
schachty
Naol
Edik77
littlesky
Lucretia
d0pe
Ninja
11 verfasser

Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Ninja Mo Okt 25, 2010 10:52 am

Na ihr Lieben=)

Lange nichts gehört voneinander u wenn man mal einloggt in Pwms ist niemand online in der gilde=/
wär mal schön wieder von euch allen zu hören u was ihr so treibt=)

Naja Mazze u ich sind wie viele vllt wissen auf einem Privat server...U das lv von Mazze mmmh 80-.-
Da schau er hat sich nicht geändert^^

Der server ist garnicht so schlecht u ich glaube ich werde weiter drauf ZOCKEN auch wenn mazze u ich FW am Mittwoch anfangen...Ist immer noch besser als das verkackte PWI!!!!!
ach was solls....=) meldet euch mal.....

What a Face LG Nina aka "Ninja" Like a Star @ heaven
Ninja
Ninja

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  d0pe Mi Okt 27, 2010 8:19 am

huhu ihr 2 naja ich hab das geschehen hier beobachtet und mich bewusst zurrückgehalten, einfach um zu sehen wohin sich unsere champs verlaufen, um dann quasie hinterher zu maschieren ;O)

FW läd schon und es währe nice, wenn wir dort gleich loslegen.

Hat wer nen plan von den servern wohin muss ich da?

Nich das ih auf dem falschen server anfange. What a Face
d0pe
d0pe

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 42
Ort : klein chicago

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Lucretia Mi Okt 27, 2010 9:15 am

also soweit ich weiß kommen wohl alle erst zur offi.version, da nur 4 (mir bekannte) man bisher den absolut nutzbaren betakey haben, alle andern haben nur einen key das sie vlt iwann noch dazustoßen dürfen. (wird also dauern bis alle dort sind)
downloaden kann mans wohl, aber sich nich einloggen

und ich glaub die closedbeta hat nur einen server

Lucretia
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.11.09

https://champions-pw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  d0pe Mi Okt 27, 2010 11:27 am

der doofi server is ja noch offline luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -.- zu welcher uhrzeit soll der laufen hat da jemand nen plan? und wo steckt eigentlich wong?
d0pe
d0pe

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 42
Ort : klein chicago

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  littlesky Mi Okt 27, 2010 11:41 am

hi d0pe also er mach um 3pm nach PST auf, das heißt bei uns wird der server erst um 24 uhr aufgemacht. Das heißt also noch warten Sad

Wie lu schon gesagt hat wird es nur einen Server erstmal geben wo sich nur die einloggen können, die von PW die E-mail bekommen habe das sie zugelassen wurden und nicht noch warten dürfen.

Wäre mal schön wenn sich die, die schon heute spielen dürfen bzw. morgen mal melden.
Da ich schon einer der glücklichen sein darf und das man sich dann vllt. schon morgen mal auf der map treffen kann ^^

@d0pe

fallst du noch fragen hast melde dich bei mir und wenn du MSN hast adde mich mal bitte Smile^^
daten : Nico Belitz

Ps. die anderen können mich natürlich auch adden

littlesky

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Edik77 Mi Okt 27, 2010 11:43 am

also ich lade auch gerade das game runter ich weiß nicht ganz genau ob ich da rein komme
Edik77
Edik77

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 33
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Lucretia Mi Okt 27, 2010 11:44 am

wong ist mit auf pwi

und abends aufm ts dopileinchen

hast doch die daten, oder

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Lucretia
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.11.09

https://champions-pw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Naol Mi Okt 27, 2010 2:36 pm

also, hab ne Zusage bekommen, dann ne Absage, jetzt wieder eine Zusage - ich denke, ich bin dabei Smile

Naol

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  schachty Mi Okt 27, 2010 3:51 pm

Der Schachty darf auch noch nich Evil or Very Mad
und
wartet
und
wartet
und
wartet
und
wartet. Rolling Eyes
schachty
schachty

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  d0pe Mi Okt 27, 2010 10:49 pm

ich komm ned neii -.- incorect password/username im forum ham das sauviele das prob hab auch email bekommen vo dene hanswursten ^^
d0pe
d0pe

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 42
Ort : klein chicago

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  littlesky Do Okt 28, 2010 6:23 am

also ich konnte gegen 0 uhr auch nicht rauf, weil der server von denen überlastet war. probiere es mal heut morgen wo die ganzen amis noch pennen und zur schule/arbeit müssen.

Ps. heute morgen bin ich raufgekommen und das spiel hat selbst bei mirauf der schlechtesten auflösung noch ne gute grafik Very Happy

littlesky

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  schachty Fr Nov 05, 2010 7:39 pm

Da PWI bei mir laaagt wie blöde, werd ich nich mehr hinkommen. Evil or Very Mad
Vielleicht mags mein Lappi nich.
Sehn uns dann auf FW sobald ich darf und das hoffentlich besser läuft.
Bis die Tage Leute Sleep
schachty
schachty

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  IronWolf So Nov 14, 2010 9:04 pm

tach leute ich dachte ich meld mich mal ^^
da ich momentan viel arbeite und denn rest der zeit in meinen wagen stecke bleibt so nicht viel zeit um was mit dem pc zu machen xD
da ich im nächsten jahr an einigen tuning events mit machen möchte werde ich wohl auch nicht in der open beta von FW sein ich bin auch einer der jenigen die ab dem 27. zocken druften vom spiel bin ich begeistert aber die chars sind nicht so DOLL.

vllt muss ich ja mal wieder weniger arbeiten bis dann

Gruß Iron
IronWolf
IronWolf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Magic_Ice Mo Nov 15, 2010 6:26 am

hiho leute, ich melde mich wohl auch mal wieder^^
habe zur zeit mit schule viel zu tun study , mache ja nächsten Frühling mein abitur Suspect
hoffentlich!
joar in meiner freizeit gucken ich mir mal nen paar online games an die ich zocke (teste) bis ich mal auf FW komme sunny

bis dahin viel spaß und erfolg euch allen Very Happy
Magic_Ice
Magic_Ice

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  ChenLi Mo Nov 15, 2010 12:42 pm

Hallo ihr Nasen,

ich bin mittlerweile auf einem Privatserver gelandet, nachdem PWI netterweise ja meinen Internet-Provider als "böse" einstuft. Keine Ahnung, was an M-Net so falsch sein soll, aber sie meinten, ich soll mir doch einen anderen Provider suchen :-(
Demzufolge fällt für mich wohl FW genauso flach, wenn die den gleichen Anbieter haben :-(

Ich schau aber ab und zu mal rein.


Chen

ChenLi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 58
Ort : Im schönen Franken

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Mazze Di Nov 16, 2010 5:54 am

Razz germania hazard
Mazze
Mazze

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 38
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts???? Empty Re: mmh WAS macht ihr alle so?Wie gehts wie stehts????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten